Gästebuch

Gästebuch

Für Anregungen, Wünsche, Kritik, Grüße und Co.

Twitter

Redaktion

Inhaber bei Internetmedien Ferya Gülcan
Hallo, ich bin Jenny Evers, 1980 geboren und schreibe hier mit Ferya Gülcan (Betreiberin und Redakteurin dieser Webseite), sowie Sevil Kur (Youtube Kanal Sevilart), diverse Anleitungen und Ratgeber zum Thema Flechten. Viel Erfahrung sammelte ich durch die Mitarbeit viele Jahre in einem Bastelladen, zudem ist das Thema DIY - Do It yourself ein ewiges präsentes Thema bei mir. Durch meine Freundin ( Frisörmeisterin) habe ich ab und an auch Frisuren zum Thema.

Unsere Webseite ist für Sie vollkommen kostenlos, daher sind sämtliche Inhalte, Artikel, Anleitungen, Vorlagen, Ratgeber, Tipps und Videos nicht kostenpflichtig.
Wir finanzieren uns ausschließlich nur über Werbung, die in Form auf unseren Seiten als Anzeigen oder Gesponsert gekennzeichnet sind. Wir erhalten eine kleine Werbekostenpauschale, wenn sie etwas über unsere Anzeigen-Links kaufen, oder für Seitenimpressionen und Klicks.
Um ihnen Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen, bitten wir um Verständnis für die Werbeeinblendungen auf unserer Webseite. Vielen Dank. (Autoren & Betreiber)
Redaktion
Twitter

7 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo,:D Ich finde die Seite toll nur manche Anleitungen finde ich kompliziert 😐

    viele Grüße eure xX__Cleo__Xx
    :D:D:D:D:D:D:D
    :P:P:P:P:P:P:P:
    ;););););););)

  2. Hallo!

    Eure Seite gefällt mir gut. Schön fände ich aber auch einen angeschlossenen Shop oder zumindest Kaufhinweise insbesondere für weniger alltägliche Bastel- und Flechtmaterialien.

  3. Konnte leider bei der Kordel-Anleitung keinen Kommentarbutton entdecken, habe aber einen nützlichen Tipp:

    Am schnellsten geht das Kordeln drehen mit einer Abwandlung der klassischen Methode: Statt mit einem Stift wie ein Propeller zu drehen, steckt man beim Handmixer nur einen Schneebesen ein, bindet das lose Ende der Schnüre dort fest und lässt den Mixer die mühsame Arbeit erledigen

  4. Hallo!

    Kennt Ihr vielleicht eine Adresse, wo ich einen alten Stuhl (Rückenlehne und Sitz geflochten) gut und günstig restaurieren lassen kann?

    Danke, Roman.

  5. Hallo zusammen!

    Erst mal großes Lob an die Seite… gefällt mir wirklich gut und die eine oder andere Idee werde ich auch bestimmt mal nacharbeiten. Vielleicht könntet Ihr aber noch ein paar Anleitungen/Ideen für Brautfrisuren veröffentlichen?!

  6. Hallo! An sich finde ich die Seite gut. Was mir etwas fehlt, sind aber Bilder. Einige Anleitungen kann man sich sonst nur schwer vorstellen. Ansonsten aber schöne Ideen!

Kommentar verfassen