Gästebuch

Gästebuch

Für Anregungen, Wünsche, Kritik, Grüße und Co.

Autoren Profil:
FB/Twitter

7 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo,:D Ich finde die Seite toll nur manche Anleitungen finde ich kompliziert 😐

    viele Grüße eure xX__Cleo__Xx
    :D:D:D:D:D:D:D
    :P:P:P:P:P:P:P:
    ;););););););)

  2. Hallo!

    Eure Seite gefällt mir gut. Schön fände ich aber auch einen angeschlossenen Shop oder zumindest Kaufhinweise insbesondere für weniger alltägliche Bastel- und Flechtmaterialien.

  3. Konnte leider bei der Kordel-Anleitung keinen Kommentarbutton entdecken, habe aber einen nützlichen Tipp:

    Am schnellsten geht das Kordeln drehen mit einer Abwandlung der klassischen Methode: Statt mit einem Stift wie ein Propeller zu drehen, steckt man beim Handmixer nur einen Schneebesen ein, bindet das lose Ende der Schnüre dort fest und lässt den Mixer die mühsame Arbeit erledigen

  4. Hi, schöne Seite! Vor allem die Sachen zum Körbeflechten gefallen mir besonders gut. Macht weiter so!

  5. Hallo!

    Kennt Ihr vielleicht eine Adresse, wo ich einen alten Stuhl (Rückenlehne und Sitz geflochten) gut und günstig restaurieren lassen kann?

    Danke, Roman.

  6. Hallo zusammen!

    Erst mal großes Lob an die Seite… gefällt mir wirklich gut und die eine oder andere Idee werde ich auch bestimmt mal nacharbeiten. Vielleicht könntet Ihr aber noch ein paar Anleitungen/Ideen für Brautfrisuren veröffentlichen?!

  7. Hallo! An sich finde ich die Seite gut. Was mir etwas fehlt, sind aber Bilder. Einige Anleitungen kann man sich sonst nur schwer vorstellen. Ansonsten aber schöne Ideen!

Kommentar verfassen